Trying on a dress

Ich habe neulich frei gehabt und wollte mich in dieses Kleid schmeißen, um Fotos damit zu machen. Ich habe das Kleid irgendwann letztes Jahr geschenkt bekommen und es seitdem noch nicht oft angehabt. Grund dafür: Ich bin zu blöd es alleine anzuziehen! Es ist ein ganz furchtbares Rumgewurschtel, bis man es mal auf die Reihe bekommt. Schnell reinschlüpfen ist also nicht. Auf jeden Fall war ich bestimmt 20 Minuten damit beschäftigt die Träger hin und her zu bewegen, bis mal gnädige Hilfe heim kam. Wie dem auch sei – hieß es schon direkt: „Lass doch mal schnell zum Getränkemarkt.“ Ach mist – der Alltag ruft. Aber im Cocktailkleid und roten Lippen in den Getränkemarkt spazieren und Kisten schleppen ist irgendwie dezent dämlich. Also hab ich mir schnell einen Zipper übergeworfen und bin in Boots geschlüpft (Ich kam mir trotzdem nicht minder blöd vor…)! Siehe hier:
20130826_173734
Naja egal – Leute wir haben über 20€ Pfandgut zurückgebracht. Oops – wie lange haben wir das Zeug eigentlich im Keller gebunkert? Egal – ich hab mir einen neuen Kasten Karamalz [Mit Minionkronkorken] zugelegt und fröhne seither meiner Malzbiersucht. Übrigens hab ich mich zu Hause aus Trotz doch nochmal in schöneres, passenderes Schuhwerk geschmissen, um schnell noch ein Bildchen mit dem Kleid zu machen. x]
IMG_0383

| Kleid: Asos | Schuhe: McQ by Alexander McQueen | (Werbung)
IMG_0387

6 thoughts on “Trying on a dress

  1. ich hätte so gerne wieder mal einen freien tag T_T hätte noch so vieles, was ich zu erledigen hätte XD

    hihi, ich kenn das XD ich hab auch letztes jahr ein kleid gekauft und es seitdem nie angehabt, weil einfach noch kein passender anlass da war XD ist eher was für feierliche anlässe XD

    die boots find ich echt schön! die sehen saubequem aus 😀

    & deine haare sind so schööön lang *___* ich müsste meine mal wieder abschnippeln lassen (auch eines von den dingen, zu denen ich nie komme). meine spitzen sind schon ganz kaputt T_T

  2. Sehr schönes Kleid, Mici 😀
    Ich bin immer zu faul mich schön zu machen, weil ich denke „Ist nicht alltagstauglich… Ich muss mich später abschminken bzw. umschminken. Keine Lust…“ xD

  3. ich finde dieses kleid wirklich sehr schön. vorallem der untere teil gefällt mir sehr gut… ich dachte zuerst es wäre ein schwarzer rock. ist toll wie man solche sachen umfunktionieren kann:D mal edel mal casual… ist doch alles machbar:))

    liebste grüsse xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php