Und was hast du so zu Weihnachten gekriegt?

FOLLOW: BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER | RSS-FEED | GOOGLE FRIEND CONNECT / GOOGLE READER

Hrhr, also hier und da gibt es ja den obligatorischen Weihnachtsgeschenkeblogpost. Ich wusst jetzt nicht wirklich, ob Ich selbst einen machen soll oder nicht, weil Ich nicht weiß, ob sowas interessant ist? Auf jeden Fall habe Ich auf FACEBOOK gefragt und die Meinungen sind da ambivalent. Die eine interessiert es, die andere empfindet eine Hassliebe und die andere mag nur die Highlights sehen bzw. hat nicht soooo großes Interesse 😀 – Ist aber alles irgendwie so gewesen, dass es mich dann doch dazu gebracht hat ein bisschen mein Hab und Gut zu knipsen. Vielleicht geben diese Dinge ja auch Anstoß für Geschenke für’s nächste Jahr? Der frühe Vogel fängt schließlich den Wurm. Neben Räucherkerzen, Handtüchern, Frühstücksbrettchen, Küchenuhr und allerlei sind die folgenden Dinge die Highlights gewesen.

Bild

Hierbei handelt es sich um ein selbstgemaltes Bild, dass wir geschenkt bekommen haben. Es hängt jetzt im Flur – direkt bei der Deckenlampe. So scheint schön das Licht drauf, damit man es betrachten kann.

IMG_7992

Muff

Einen Muff wollte Ich schon ein ganzes Weilchen haben – aber irgendwie kam Ich nie dazu mir mal einen zu kaufen oder Ich habe es einfach wieder vergessen 😀 Deswegen fand Ich es echt cool einen bekommen zu haben – da war aber jemand sehr aufmerksam! Er ist ganz weich, flauschig und warm! Und wird sicherlich nochmal zum Einsatz kommen, wenn es wieder kälter wird! Der Spiegel ist auch noch ein süßes Gimmick dazu. Passend in die Handtasche und passend zum Princess Room 😀

IMG_7995

 Kette

Diese Kette von Swarovski habe Ich von meiner Schwester bekommen – sie und meine Mutti haben die gleiche Kette. Somit haben wir jetzt unser Mädchendreiergespann – Ich find die richtig schön und dass wir alle drei die gleiche haben macht es nochmal cooler. Hat irgendwie was verbindendes. Hoffentlich finden wir demnächst einen Anlass die Ketten mal zu tragen 🙂 Sei es nur ein gemeinsames Abendessen oder so!

IMG_8005

 

Tafel

Obercooles Teil für die Küche oder? So wird entweder das Tagesmenü angekündigt oder Wünsche können geäußert werden. Der allererste Wunsch, der geäußert worden ist waren Pfannkuchen & Eis – na, das wurde ja schnell mal „gekocht“ 🙂

IMG_8009

 

Kochbücher

Tya – also Ich mag Kochbücher. Und habe mir auch hier und da schon welche gekauft. Nur schlagartig haben Sie sich jetzt vermehrt! 😀 Soooooo viele Bücher! Wisst ihr eigentlich, wie lange es dauert, sich da durchzuarbeiten? Mit über 200 PostIts (Dann Autocorrect) wird alles beklebt und markiert, was meinem Geschmack entspricht oder sich interessant anhört! Und dann muss das natürlich abgearbeitet werden! Seitwärts klebende PostIts bedeuten „Alles muss ausprobiert werden“. PostIts, die nach Oben zeigen sind Rezepte, die schonmal ausprobiert worden sind und als gut befunden worden sind!

IMG_8010

 

WOK

WOK WOK WOK’N ROLL. Hahaha, soll Ich dazu noch großartig was sagen? IT’S SO PRETTY. IT’S SO SHINY! Geiles Teil einfach – Ich find den super 😀

IMG_8011

 

IPAD 4 + Hülle

Und finally ein neues Spielzeug =) Ganz viele Apps mal draufladen und loslegen! Es ist weiß und hübsch und macht tolle Fotos 😀 Ich trau mich fast gar nicht es zu benutzen, weil Ich meistens Sachen kaputt mache, wenn Ich sie in die Hand nehme – aber bevor es versauert 😛 Ich gelobe gut damit umzugehen xD

IMG_8033

 

5 thoughts on “Und was hast du so zu Weihnachten gekriegt?

  1. Uiiii iPad 4? Wie ist es? 😀 Hab noch die erste Version, hihihi. 😀
    Und sooo viele Kochbücher! Wenn ich mal in FFM bin, musst du mich zum Essen einladen. 😀

  2. @Electrofairy AHAHAHA XD argh – mensch, der mag das nicht! Ich hatte das nämlich klein und zusammengeschrieben „Postits“ XD Und die autokorraktur hat paar mal „postest“ draus gemacht! XD Wird korrigiert! 😀 😀 tax

  3. wow, das bild ist echt schön! ich wünschte ich könnte sowas auch malen XD meine zeichnungen ähneln eher kinderzeichnungen XD

    und ich wollte dich grad eben fragen, was um aller welt ein muff ist? aber nach lesen des posts, scheint es eine felltasche zu sein XD

    und wow hast du viele kochbücher *_____* ich bin ja gerade dabei einen teil meiner bücher loszuwerden XD hab vor, das mein zimmer mehr und mehr einem museum ähnelt XD

    mal schauen, ob ich nächstes jahr bei der fbm bin XD 15 euro eintritt fand ich schon derbe teuer XD

    wünsch dir noch einen guten rutsch ins neue jahr! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php