Unterwegs mit Miutiful und Sophistication

Vor zwei Wochen war Miu bei mir zu Besuch – na zum Glück konnten wir uns nochmal sehen, bevor sie nach Seoul abdüst! Ihr Besuch bestärkt aber mein Fernweh gleichzeitig auch noch xD Nunja – sie kam an einem Freitag an und ist direkt Samstag nachmittag schon wieder abgedüst, aber wir waren sogar in 4 verschiedenen Städten – und das nur in der kurzen Zeit! Freitag musste ich leider arbeiten – so musste Miu ein Weilchen warten, bis ich endlich mal Feierabend machen konnte. Wir sind dann nur kurz Eis Essen gewesen und sind dann nach Offenbach zum Asiamarkt gefahren, um frische Kokosnüsse zu kaufen. Ihr seht – ich zwinge meine Gäste dazu… harharhar.
1012457_10151789597344919_2142080086_n
1098386_10151789597259919_720678764_n
Am Abend sind wir spontan zu einem Freund gefahren, der uns zum Grillen eingeladen hatte. Wir hatten schnell ein paar Garnelen aufgetaut und aufgespießt (nur Salz + Pfeffer!) und außerdem noch ein paar fertig marinierte Steaks aus dem Supermarkt geholt. Der Kumpel hat dazu noch leckere Canneloni mit Spinatfüllung und einen Salat mit Granatäpfeln und massig Parmesan gemacht *hhhhhmmmm*. Nach dem Essen sind wir noch ein bisschen durch Darmstadt geschlendert – zu dem Zeitpunkt fand gerade das Heinerfest statt – also gab es weiter massig zu Essen und Zeug zu sehen. So ein bisschen Bummeln an einem warmen Sommerabend hat doch was Feines, oder? Urlaubsfeeling!
556665_10151789597769919_960268022_n
946331_10151789597454919_1176409916_n1001904_10151789597559919_452355585_nmiu
Am Samstag haben wir erst mal gefrühstückt und sind dann nach Frankfurt gefahren, um dort Julia zu treffen und schon wiiiiiieder Essen zu gehen! Dieses mal Sushi – Himmel, das Wochenende bestand irgendwie nur aus Essen, Essen, Essen!? Was ist bloß los 😀 Alles ging so schnell vorbei und war irgendwie immer spontan. Selbst die Rückfahrt von Miu stand den abend davor noch in den Sternen, weil man über Mitfahrgelegenheiten immer mal eine kurzfristige Absage kassieren kann.

1004091_597529620298433_644150014_n

5 thoughts on “Unterwegs mit Miutiful und Sophistication

  1. wow, ich find’s echt toll, dass ihr soviel in so kurzer zeit gemacht habt 😀 und ich find’s auch toll, dass du dich mit miu so gut verstehst 😀

    & wenn ich die garnelen sehe, da läuft mir schon wieder schirr das wasser aus dem munde XD ich liebe garnelen! 🙂

    trügen mich meine augen oder seh ich auf dem letzten foto meinen heißgeliebten froyen yoghurt? *_________*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php