Volant, Chucks & Body

OK, zugegeben – der Rock gehört mir ja überhaupt nicht. Den habe Ich mir von Mimi geklaut und erstaunlicherweise passte er mir sogar =) Übrigens muss Ich ja sagen, wie genial das ist, dass die Dame Schuhgröße 38 hat. Ich bin es nämlich von allen meinen Freundinnen gewohnt, dass die ganz winzige 35/36 Füßchen haben. Was mich an sich ja nicht bockt – aber man hat ja auch so seine typischen Mädchen-Mädchen Phantasien, wo man mit Freundinnen oder halt Geschwistern coole Klamotten tauschen & ausleihen kann. Und das hatte Ich eben bisher nicht mit anderen Freundinnen *BIGFOOT* – Umso cooler, wenn man jemanden mit den gleichen Größen findet. Ich teile nämlich mindestens genauso gerne meinen Kram, wie Ich Ihn mir von anderen mopse 😛 Die Chucks sind URALT und auch keine Originalen von Converse (Werbung). Die habe Ich bestimmt schon seit Ich 14 oder 15 war. Da war Ich auch noch so einer Phase – da hab Ich Zeugs draufgekritzelt und die Schuhe angemalt, irgendwas draufgenäht oder abgeschnitten. Das Oberteil ist eigentlich kein Oberteil, sondern ein Body – den habe Ich mir beim Bershkaopening in Frankfurt gekauft – 20% YUHU! Keine Ahnung, was Ich mir dabei gedacht hab. Das Teil ist so gemütlich, wie es aussieht…. Man muss es immer hochzuppeln… Ihr wisst schon, damit nichts verrutscht 😉

volant001

Hab das Bild mal entfernt, weil Ich festgestellt hab, dass man den halben Bobbele sehen konnte D:
volant003

11 thoughts on “Volant, Chucks & Body

  1. Dieser Rock ist wunderschön! Und passt super zu den Schuhen 🙂 Ich bediene mich auch desöfteren vom Kleiderschrank meiner Schwester! Und sie hat so viele Schuhe (bin ja nicht so der Schuhkäufer) aber leider hat sie 36 u_u und ich 38.

  2. Tolles Outfit, das passt so richtig geil zusammen. Auf so eine Kombi würde ich nie kommen, daher wunderts mich umso mehr, dass es so geil ist xD.

  3. Das zweite Bild ist mal richtig süß!
    Und die Kombi gefällt mir auch, passt zu dir 🙂

    …aber mit 38 bist du jetzt nicht wirklich Bigfoot, ich hab 40/41 😀

  4. ach mici, ich liebe deinen schreibstil einfach nur! 😀

    ich bin auch ein bigfoot XD habe schuhgröße 40 und finde es immer total erstaunlich, wie klein die füße manch anderer leute sind XD

    & die kombi top + rock finde ich einfach nur super! der stil erinnert mich irgendwie an avril lavigne XD ihre lieder hab ich mit 14/15 gehört & ich finde ihre musik bis heute noch total klasse XD

    & ich beneide dich gerade um deine makellosen beine *___*

  5. Aaaaah, finde die Kombi auch einfach genial. Ich wollte mir den Body auch unbedingt holen, aber mein Lieblingsmodell war ausverkauft 🙁

    Find ich jetzt noch doofer! 😀

  6. @Alicia
    Vielen Dank! 🙂 Ich freue mich, dass die die Kombination gefällt. In deinem Onlineshop sind wunderschöne Kleider! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php