Sunny Times in Octobre

Wenn im Oktober die Sonne scheint, dann denkt man meistens „Das sind die letzten Strahlen diesen Sommer“ – naja dafür freut man sich aber umso mehr, wenn dann doch noch öfter mal die Sonne scheint. Letztes Wochenende fand ich es sogar warm genug für „nur Tshirt“ – wobei das auch wirklich ging, als die Sonne noch schien. Samstag hatte mein Freund Geburtstag und wir haben den Tag gemeinsam verbracht – Abends ging es dann in eine Bar von einem Freund. Wir hatten dort einen großen Tisch reserviert und alle Leute da versammelt. Ich hatte für Ihn einen Maulwurfkuchen gebacken – das blöde ist, dass ich keinen Backkakao benutzt habe, sondern nur so normalen Trinkkakao und dann ist der Teig ziemlich hell geworden. Bei Maulwurfkuchen muss man ja den gebackenen Bisquitteig aushöhlen & zerbröseln, die Füllung reingeben und danach die Teigbrösel draufgeben. Mein Kuchen sah – weil der Teig so hell war – so aus, als ob ich ihn mit Hackfleisch getoppt habe XD – Wer ein Bild sehen mag, kann ja mal auf Facebook vorbeischauen. Am Sonntag habe ich dann mit einer Freundin Fotos gemacht – die kommen aber erst noch. Stattdessen hab ich noch ein anderes Bild rausgekramt, dass ich im August gemacht habe und bisher irgendwie nie soooo toll fand – dafür find ich es jetzt ganz nett *eingebildet lacht*

YEAH – ich hab die Augen auf dem Bild offen xD – damnit – naja die Jeans hab ich irgendwann mal online bestellt bei Desire Clothing und die Schuhe sind von H&M. Dummerweise bin ich mit meinen Pumps an dem Tag in Kaugummi getreten *grummel* eklig. Nya und das Tshirt… wo ich n bisschen Glitzerzeug draufgebügelt habe.

________

Srly. I’m craving for sunlight – that’s why sunrays make me run outside 🙂 It’s just not as easy as it sounds, because if you gotta work until it’s dark outside, you don’t rly have the time to play outside T^T. Sunny weekends are THE AWESOMENESS in itself – Tshirts, Tshirts! (Although freezing in TShirts, only to desperately cling onto summer is pretty much a lame thing to do :3 ) This saturday was my boyfriend’s birthday – so we met with some friends at a bar to hang out. I made a birthdaycake, which looks a lil bit creepy – want a picture – look here? Yeah and sunday was a busy day – i met with a friend to take some pictures. While i was waiting, i dug out an old picture 🙂

20 thoughts on “Sunny Times in Octobre

  1. Ich wär heute fast erforen .____. Ist es im Oktober bisher immer so kalt gewesen?

    Also so lange der Kuchen geschmeckt hat, ist ja fast egal, wie er aussah XD

  2. Hallo,
    ich musste meinen Job nicht aus Zeitgründen aufgeben. Wenn du die vorherigen Posts alle gelesen hättest, hättest du erfahren, dass ich beim Zeitungaustragen von einem Hund gebissen wurde. Er hat nicht einfach nur reingezwickt, sondern richtig Fleisch rausgebissen. Dadurch habe ich jetzt ziemliche Angst vor Hunden und damit ist es mir unmöglich meinen Job weiterzuführen.

    Liebe Grüße,
    Winky

  3. Hey 🙂
    Danke für deinen Kommentar, ich denke auch ich werde alles bei KK einstellen und einfach in meinem normalen Blog posten, wenn es was Neues gibt^^
    Cooles Outfit btw!
    LG

  4. Das Bild ist so megacool <3

    Du hast Recht, die beiden singen wirklich was zusammen. Peter Maffay nimmt ein neues Tabaluga Album auf und sie singt da mit xD Google dein Freund und Helfer

  5. Geile Hose! Bin schon länger auf der Suche nach solchen Hosen, Jeans oder Leggings. find die total stylish =D

  6. Hey danke dir.
    Das ist leider total typisch für die. Dabei sind das noch nicht mal richtige Verwandte, das sind die Töchter, der Tochter, der Tochter seines Bruders -.-
    Die sind erst vor 3 Jahren auf den Plan getreten und haben die andere Verwandte aus dem Zweig (die echt nett war!) voll rausgebootet mit miesen Lügen und Opa ist da leider drauf herein gefallen.
    Auf jeden Fall versuchen die und mein Großonkel, der Opa seit Jahren NUR ausgenutzt hat, sich jetzt einen Teil vom Kuchen zu erklagen.
    Das Schlimme ist, es ging eigentlich schon los, EHE er tot war! Und durch ihre Lügen hat mich das Biest aus dem Heim da nicht benachrichtigt, weil die denen glaubt. Ganz toll echt -.-
    Er hat ja noch gelebt und ich hätte mich verabschieden können ;_;
    Ich überleg echt da auf Schmerzensgeld zu klagen oder so, weil ich das einfach so schlimm finde, dass ich mich nicht mal verabschieden konnte….

    Sorry fürs zujammern^^;

  7. haha i agree hun. Sunny days ARE the best 😉

    Looking awesome as per usual in your outfit. The tie dyes look ah-maaaaazing. Would love to see this in colour though =)

    Eeli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php