Winter is coming

Die Tage werden kürzer, es wird immer kälter, viele Blogger steigen auf Tageslichtlampen um, weil es schon so früh dunkel wird und ein spontanes Shooting nach der Arbeit ist kaum machbar. Umso besser, dass ich meinen letzten Tag in Teilzeit nutzen konnte. Summer und ich haben ein paar Fotos geschossen – an dem Tag war es unheimlich windig, was darin resultierte, dass wir uns nach 10 Minuten schon wieder ins Warme verkrümelt haben. Ich nehme mit diesem Post übrigens an der Winterblogparade von Roland Schuhe teil, bei der es um gefütterte Boots geht. hierfür wurden mir die Stiefel zur Verfügung gestellt und ich hab damit ein Outfit abgelichtet :). Momentan stehe ich total auf schlabbrige, gemütliche, luftige Oberteile. Ich hab auch die hohen Schuhe eingelagert und hab mich über meine neuen Stiefel gefreut. Bei mir ist das so, dass ich – wenn meine Füße warm sind – nicht friere. Dann bin ich wie eine lebende Heizung. Während mein Freund schon frostige Hände hat, wenn wir draußen sind, läuft meine Handheizung auf Hochtouren. Ist ziemlich praktisch, wenn man Bock auf Händchenhalten hat.

Da meine alten Stiefel so langsam den Geist aufgegeben haben, hat es sich ganz gut angeboten, dass mir dieses Paar zur Verfügung gestellt wurde.

_MG_3648 _MG_3643 _MG_3638 _MG_3628 _MG_3585

One thought on “Winter is coming

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php