Workoutfits #1

bloglovin
Ich komme selten dazu Outfitbilder zu machen, weil ich meistens in Arbeitskleidung stecke und die meisten Outfitblogposts (meiner Meinung nach) ja meistens auf Freizeit- oder Eventkleidung abzielt. Andererseits nehme ich mal stark an, dass die Leute, die meinen Blog lesen größtenteils Student/innen sind, die irgendwann später potenzielle Büromitarbeiter/Innen sein könnten, die aber keine Lust darauf haben jeden Tag ein steifes Kostüm zu tragen. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich meine Lieblingsarbeitsklamotten nun auch festhalten werde und in unregelmäßigen Abständen posten werde.
Unkompliziert – Knielange graue Hose, Durchsichtige Bluse und ein Tube Top drunter.

Die Kleider sind von H&M und Asos. Eigentlich nicht für die Arbeit gekauft, weil SO wären sie zu offenherzig – aber mal schnell eine weiße Bluse/Hemd drunter angezogen und schon ist es Bürotauglich 🙂

20 thoughts on “Workoutfits #1

  1. Das blaue Kleid hatte ich mir mal bestellt gehabt – da ich damals aber aber zu jung war und keine wirkliche Verwendung dafür hatte, wurde es zurückgeschickt.. ~.~

  2. eigentlich müsste ich heute wieder aufs laufband …. es ist ein ewiger kampf gegen den inneren schweinehund XD

  3. Ja ich hatte auch noch nie was gewonnen, wirklich nie und jetzt innerhalb kurzer Zeit gleich drei Sachen auf verschiedenen Blogs, total cool 🙂

  4. Also ich werde immer bei H&M fündig =) hab festgestellt nur noch Bikinis von denen zu besitzen xD

    Das schwarze kleid ist toll! ich mag die details

    Sabrina <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php