I’m broke

Also eigentlich wäre der 24. Dezember der Tag meines 4. Shopstop Monats gewesen, aber wie sagt man… prague & stockholm broke me. Die Moonboots habe ich mir bei Spartoo bestellt, weil ich dachte, dass in Stockholm ein Meter Schnee liegt und ich mir ohne warme Schuhe sonst die Füße wegfriere… Die Handschuhe sind aus Prag – zwecks wärmen – und der Rock war halt hübsch 🙂 und ein typisches Touristentshirt hab ich mir auch geholt dann… yuhu xD Achja, also 4 Sünden im 4. Monat.

The 24th should have been the 4 month of me not shopping, but my holidaytrips broke me. i bought some touriststuff and some clothes…i’m very solly ._. i’m back back now and there will be a lot to blog about 🙂 i’m still excited about my „new hair“ blogpost!! 😀

Post Author
Mici
Meine größte Leidenschaft sind das Reisen und die Fotografie. Ich bin ambitioniert, ich packe Dinge an, mache Fehler und lerne daraus. Stillstand mag ich nicht. Ich mag sowohl Abenteuerurlaube, als auch Luxustrips und halte meine Erlebnisse in Fotos und Bewegtbild fest. Ich liebe Essen und probiere alles. Ich liebe die Schönheiten dieser Welt.

Comments

9 Comments
  1. posted by
    Shiva
    Dez 30, 2011 Reply

    Also hättest du dir den Rock und das Shirt nicht geholt, hätte ich gesagt, dass du dein Shopping-Vebot nicht gebrochen hast, weil alles notwendiger Anschaffungen. Aber so … 😉

  2. posted by
    guest
    Dez 30, 2011 Reply

    bist du broke oder broken?? weil von den 4 sachen wirst du ja nicht plötzlich broke sein oder? :O

  3. posted by
    Mici
    Dez 30, 2011 Reply

    huhu guest!
    Ich bin sowohl Broke, als auch broken… bzw. mein wille haha…

    broke bin ich nicht nur wegen den 4 sachen…. wir waren ja auf sightseeing tour und eintritt/essen etc alles musste noch bezahlt werden, weils nicht mit drinne war :))

  4. posted by
    ShuShu
    Dez 31, 2011 Reply

    hahahah; die handschuhe sind niedlich :3

    ShuShu ?

  5. posted by
    Betti Ber
    Dez 31, 2011 Reply

    Liegt im Moment tatsächlich Schnee?Als ich heim geflogen bin wars nur Matsch. Liebe Grüße Betti

  6. posted by
    Honey
    Dez 31, 2011 Reply

    Duuuu böses böses Mädchen! Wie konntest du nur??? Hihi 😀 Man muss ja nicht alles immer so streng nehmen, ich meine 4 Monate sind der Hammer! Wirst du jetzt ganz aufgeben, oder weitermachen???

  7. posted by
    hong
    Dez 31, 2011 Reply

    Also nein, ich bin enttäuscht! 😉
    Aber es ist sowieso bald Jahresende, dann kannst du dir doch etwas schönes gönnen! Und immerhin hast du es 3 Monate ausgehalten 🙂

  8. posted by
    Linh Nguyen
    Jan 2, 2012 Reply

    Coole Boots! 🙂

    Liebste Grüße,
    Linh

  9. posted by
    ina
    Jan 2, 2012 Reply

    dts sind ja echt süß :DD

    hja ihren lächerlichen post habe ich gelesen und auch die rechtfertigung auf anderen seiten…
    das beste ist ja sie hat jetz ihren blog offline gestellt und die „erklärung“ ist witzig xDD

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Join to Instagram

Check out my Instagram

css.php