11 Schöne Eindrücke aus Thailand

Der heutige Post wird einfach nur ganz kurz und bündig sein, denn ich habe eine Fülle an Fotos aus Thailand mitgebracht, die ich euch zeigen möchte. Teilweise aus Koh Samui und teilweise auch aus Bangkok. Vielleicht bekommt ihr ja dann Lust auch mal dorthin zu fliegen! Weitere Posts über Thailand findet ihr hier.

Was für ein schöner Ausblick aus dem Flugzeug. Wolkenschnipsel überall.
Anflug auf Koh Samui. Die Vorfreude steigt!
Eine Tankstelle & Mopedverleih am Straßenrand.
Bangkok by Night.
Ausblick von unserem Hotel in Bangkok am frühen Morgen. Der Smog lichtet sich so langsam.
Spaziergang auf Bangkoks Straßen.
Bangkok am frühen Mittag.
Siam Discovery Center in Bangkok.
Nathon Beach auf Koh Samui.
Querwachsende Palme im Norden von Koh Samui.
Ausblick aus unserer Villa im Stadtteil Nathon auf Koh Samui.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch

2 thoughts on “11 Schöne Eindrücke aus Thailand

  1. Wie schön! Bilder sagen manchmal so viel mehr als Worte!
    Ich war leider noch nie in Thailand, aber ich möchte dort unbedingt mal hin. Dann möchte ich mir aber auch das „richtige“ Thailand sehen und nicht nur die ganzen touristischen Ecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php