Alfons Schuhbeck in München

Wow – diesen Blogpost habe ich schon ganz schön lange vor mich hergeschoben, weil ich mir nicht die Zeit nehmen konnte vollständig zu berichten! Anfang Dezember war ich in München bei Alfons Schuhbeck. Wir haben schön gekocht und gegessen und uns ein bisschen am Platzl rumgetrieben 😀

Es handelte sich um einen kleinen vegetarischen Rezeptewettbewerb. Ja – ich kann auch vegetarisch; kaum zu glauben oder? Ich habe mich schon sehr früh auf den Weg nach München gemacht – auf dem Weg ist, Binh in Nürnberg zugestiegen, sodass wir nicht den Weg alleine fahren mussten. In München angekommen, haben wir Hani getroffen, die und zum Platzl bugsiert hat. Dort angekommen sind wir in 2 Gruppen aufgeteilt worden – die eine Gruppe hat direkt angefangen ihre Rezepte umzusetzen und die anderen Gruppe hat eine Führung gemacht. Gewürzladen, Teeladen und Restaurant wurden besichtigt. Zwischendrin gab es zum Mittagessen Pasta mit Trüffelschaumsoße. Danach war Gruppe zwei dran mit kochen. Abends haben wir uns mit Tini getroffen und waren Bún Cha essen und dann ging es auch schon wieder nach Hause. Man der Tag war anstrengend, aber auch gleichzeitig aufregend :D!
alfonsschuhbeck münchen (1)
alfonsschuhbeck münchen (2)
alfonsschuhbeck münchen (3)
alfonsschuhbeck münchen (5)
alfonsschuhbeck münchen (6)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php