Barcelona – La Boqueria

Wer einmal in Barcelona ist, der darf sich nicht die Boqueria entgehen lassen. Sowohl in vielen Reiseführern vertreten, als auch durch viele Freunde, die selbst einmal in Barcelona gewesen sind, empfohlen, haben wir uns auch dazu entschieden auch mal vorbeizuschauen und haben es nicht bereut. Da wir nach unserem Sightseeingtrip relativ spät dran waren, haben einige Stände leider schon angefangen abzubauen, aber es war trotzdem noch genug los. Wir haben einen Wein gekauft und eine Schinkensnacktüte. Für mehr hatten wir nicht mehr genug Hunger – den ganzen Tag über haben wir schon mal hier und da etwas genascht und haben nichts weiteres mehr geschafft =D. Wenn man aber länger in Barcelona ist und vielleicht ein Ferienhaus mit eigener Küche gemietet hat, dann wäre es sicherlich ziemlich toll mal frischen Fisch zu kaufen und etwas tolles zuzubereiten!
la boqueria barcelona (2)Hm Schinken – so viel guter Schinken!

la boqueria barcelona (4)

Eine Menge Chilis =D

la boqueria barcelona (5)

la boqueria barcelona (1)

 

Best Snack ever! Der Schinken ist so extrem dünn geschnitten, aber er hat so einen starken und intensiven Geschmack, dass man gar nicht mehr braucht als „hauchdünn“!

la boqueria barcelona (8

Die Boqueria findet ihr unter dieser Adresse:

Rambla, 91, 08002 Barcelona, Spanien
+34 933 18 25 84

 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php