Chinesischer Garten Frankfurt – 2009

chingarten01



Ich hab ein paar alte Bilder ausgekramt aus 2009 – die Bilder hat eine Freundin gemacht. Das Kleid ist von Asos 🙂 Die Bilder hab ich für so nen Contest bei Styleranking eingesendet… eigentlich muss man da bei irgendeinem Ranking/Sharing mitmachen…aber irgendwie find ich mein Bild nicht, um es weiterzusenden – lol xD muss mal suchen… am Sonntag fahre ich wieder nach Berlin und freue mich schon total! 🙂 Ich werd zwar wieder Heimweh haben, aber ich merk jetzt schon, wie ich die Berliner City vermisst habe! Bon Voyage!

20 thoughts on “Chinesischer Garten Frankfurt – 2009

  1. Ich weiß, du bist gerade in Berlin. Aber wenn du wieder hier bist – vielleicht hast du dann mal wieder Lust auf ein paar neue Fotos? Ich würd mich freuen!

  2. Die Bilder sind voll schön. Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es in Frankfurt nen chinesischen Garten gibt.

    Ich mach die Fotos immer mit Selbstauslöser. Naja, und die wo ich halt nicht drauf bin mach ich sowieso selbst.

  3. ja, das ist immerhin meine alte blog, hab einfach neue blogname geändert xD
    aber das freut mich, dass du mein blog magst x3 <3 ~

    & bzw. pretty bilder ! *.* ~

  4. wow tolle Fotos! Du siehst sehr hübsch aus! Besonders die beiden Fotos in der unteren Reihe! Richtig romantisch und professionell!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

css.php