Restaurant: Hankook – Koreanisch Essen in Frankfurt

Ich war vor Ewigkeiten mit Mimi, Aely und Mira koreanisch essen. Aely hat das Hankook ausgesucht und ich habe mich gefreut ein neues Restaurant auszuprobieren.

Ambiente & Service

Im Hankook war es sehr gemütlich. Durch die familiäre Atmosphäre hat man sich ziemlich heimisch gefühlt. Es ist ziemlich groß und es ist sehr viel los gewesen. Zum Glück haben wir einen Tisch reserviert, sonst hätten wir wahrscheinlich ohne Tisch klarkommen müssen. Der Service war super freundlich und zuvorkommend. Mehrmals am Abend kam eine Kellnerin, die uns beim zubereiten des koreanischen BBQs geholfen hat.

Speisen

Aely und Mira haben sich das koreanische BBQ geteilt – dazu gab es reichlich kleine Beilagen. Am leckersten fand ich die Honig-Kartoffeln, die ich mir stibitzt hatte hohoho =D. Ich selbst hatte Reis mit einem Ei und Schweinebauch. Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall wieder ein BBQ bestellen – es ist so lecker und es macht so viel Spaß mit Freunden gemeinsam dort zu speisen!

Adresse:

Hainer Weg 100
60599 Frankfurt am Main
Telefon:069 65007185
hankook frankfurt (1)

hankook frankfurt (2)

hankook frankfurt (3)

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch

3 thoughts on “Restaurant: Hankook – Koreanisch Essen in Frankfurt

    1. du bekommst für 20€ ein Koreanisches BBQ 😀 Da gibt es dann Huhn, Rind, Schwein oder Meeresfrüchte und ich glaube dazu kriegt man noch Kimchi Pfannkuchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php