Ich war vor Ewigkeiten mit Mimi, Aely und Mira koreanisch essen. Aely hat das Hankook ausgesucht und ich habe mich gefreut ein neues Restaurant auszuprobieren.

Hankook – Koreanisch Essen in Frankfurt

Ambiente & Service

Im Hankook war es sehr gemütlich. Durch die familiäre Atmosphäre hat man sich ziemlich heimisch gefühlt. Es ist ziemlich groß und es ist sehr viel los gewesen. Zum Glück haben wir einen Tisch reserviert, sonst hätten wir wahrscheinlich ohne Tisch klarkommen müssen. Der Service war super freundlich und zuvorkommend. Mehrmals am Abend kam eine Kellnerin, die uns beim zubereiten des koreanischen BBQs geholfen hat.

Speisen

Aely und Mira haben sich das koreanische BBQ geteilt – dazu gab es reichlich kleine Beilagen. Am leckersten fand ich die Honig-Kartoffeln, die ich mir stibitzt hatte hohoho =D. Ich selbst hatte Reis mit einem Ei und Schweinebauch. Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall wieder ein BBQ bestellen – es ist so lecker und es macht so viel Spaß mit Freunden gemeinsam dort zu speisen!

Adresse:

Hainer Weg 100
60599 Frankfurt am Main
Telefon:069 65007185

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem anderen koreanischen Restaurant seid, könnt ihr mal hier vorbeischauen und meinen Post über das Coco lesen.
 Hankook – Koreanisch Essen in Frankfurt

 Hankook – Koreanisch Essen in Frankfurt 2

 Hankook – Koreanisch Essen in Frankfurt 3


Hat dir der Post gefallen? Speicher ihn die auf Pinterest ab:
 Hankook – Koreanisch Essen in Frankfurt 4