Fotografie auf Reisen – Venedigs Straßen

Wenn man als Tourist irgendwo unterwegs ist, dann fällt man eigentlich nicht weiter auf. Gerade an touristischen Orten sind die Leute es gewöhnt, dass jeder mit einer Kamera rumrennt. Mittlerweile sind ja noch die ganzen Leute mit ihren Selfiesticks dazugekommen, die im Übrigen in Venedig an jeder Straßenecke verkauft werden. Ich versuche meine Peoplefotografie mit Reisefotografie zu verbinden. Ich mache zwar auch sehr gerne Bilder von herkömmlichen Sightseeingeinrichtungen, aber hinterher kann ich damit weniger anfangen. Als ich mit Mimi im Urlaub war, habe ich sie ganz oft dazu genötigt sich irgendwohin zu stellen. Naja – genötigt klingt zu streng – ich hoffe sie hat es trotzdem freiwillig getan :-D. Ich habe diese Bilder in den letzten Wochen für meine Monday Me Serie genutzt, um diese visuell zu unterstreichen und wollte euch heute dann mal die gesamte Serie zeigen. Ist das nun ein Fotografie – oder ein Reisepost? Ist das nun ein Fotografie – oder ein Reiseblog? Ich würde mal sagen, dass das eine das andere nicht ausschließt und ich gut mit der Kombination aus beidem leben kann.

_MG_4037 _MG_4080 venedig shooting location (1) venedig shooting location (2) venedig shooting location (3) venedig shooting location (4) venedig shooting location (6) venedig shooting location (7) venedig shooting location (8) venedig shooting location (9) venedig shooting location (10) venedig shooting location (11) venedig shooting location (12) venedig shooting location (13) venedig shooting location (14) venedig shooting location (17) venedig shooting location (18) venedig shooting location (19) venedig shooting location (20)

 

One thought on “Fotografie auf Reisen – Venedigs Straßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php