Frankfurter Blogger @ Primark

FOLLOW: BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER | RSS-FEED | GOOGLE FRIEND CONNECT / GOOGLE READER

Ich werde meinen Primarkbericht kurzhalten – denn ihr könnt bei Summer, Lydia und Sina schon die ersten Berichte lesen, die man besser und ausführlicher nicht schreiben kann 🙂 Von daher muss ich das Gesagte ja nicht wiederholen. Am Valentinstag letzte Woche hat der zweite Primarkstore in Frankfurt eröffnet. Drei neue Stockwerke zum Shoppen mitten auf der Zeil. Ich bin morgens hingetingelt, hab mir Geld für einen Café Latte leihen müssen und wir sind zu Primark getrödelt, um dort einer kurzen Führung und Eröffnungszeremonie zu lauschen und die Möglichkeit auszunutzen sich ein wenig in Ruhe umschauen zu können, bevor sich die Pforten öffnen und die ganze Ordnung der Klamotten zu einem Shoppingchaos voller Menschen wird. Keine Homeabteilung und ein recht kleiner Kinderbereich im Vergleich zum Nordwestzentrum, wird durch einen größeren Schuh- und Kleidungsbereich ersetzt. Witzigerweise kann man Frankfurt’s Innenstadt auf den Wänden des Frankfurter Primarks mitten in Frankfurt sehen – die reine Frankfurtception, oder? Gegen 11 habe ich mit den anderen fluchtartig den Primark verlassen – was gar nicht mal so einfach war, wenn man bedenkt, dass mir Horden von draußen entgegenkamen. Nach der ganzen Aufregung, kam das Hungergefühl, also ging es zum Lunch wo anders hin. Ich freue mich neue Gesichter kennengelernt und alte wieder gesehen zu haben. 🙂
Ich durfte mir übrigens die Bilder von Lydia und Sina klauen. wir hatten dann irgendwann auch noch ein Gruppenbild gemacht – ich glaube die Kamera hat Esma gehört… Sobald ich die habe, werde ich die mal bei Facebook posten 🙂

IMG_2226
img2135qkg6sd2zea

Liebste Grüße an die bunte Truppe: Esma, Sina, Moni, Summer, Helena, Lydia, Jeffrey, Claudia, Cagla, Kristy, Jasmin & Thuy

11 thoughts on “Frankfurter Blogger @ Primark

  1. Ich.bin.eindeutig.NEIDISCH! Primark habe ich Ewigkeiten nicht mehr besuchen können, das letzte Mal war vor drei Jahren in England, haha. Und auch wenn die Qualität zu wünschen lässt, die Sachen sind nicht schlecht 🙂

  2. Oh man, du warst da!? Ich wollte auch unbedingt, hab aber keinen Urlaub bekommen – total doof… 🙁

    Wie ist denn die neue Kollektion?
    Ich muss auch unbedingt mal wieder zu Primark!! 😉

    Liebe Grüße
    Anna

  3. hihi… war eine woche nach der eröffnung auch im neuen store XD war wieder mal rappevoll, aber ich hab einige schöne teile ershoppt *_*

    bei so einem pre-opening wäre ich ja echt gerne dabei gewesen XD stell mir das ja ziemlich cool vor, so einen primark ganz für sich alleine zu haben – ohne dass massen von personen einem den weg verstopfen XD

  4. & ich bin ehrlich gesagt heilfroh, dass die auf der zeil jetzt auch einen primark haben XD zur nordi brauch ich nämlich immer ne stunde & das war mir immer zu lange T_T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php