Parks in Kotka

Als wir in Kotka zu Besuch gewesen sind, kam gerade an diesen Tagen Pokemon Go auf den europäischen Markt. Also kam es uns eigentlich zu Gute, dass an diesen zwei Tagen auf dem Programm stand die Parks in Kotka zu erkunden. Perfekte Gelegenheit also spazieren zu gehen, sich die Natur anzuschauen und gleichzeitig auch noch ein wenig Pokemon Go zu spielen. Als erstes sind wir im Jokipuisto – Park gewesen, danach ging es zum Langinkoski Park. Im Folgenden findet ihr ein paar Fotos aus diesen beiden Parks. Es gibt in Kotka aber noch ganz viel weitere Möglichkeiten in Kotka durch Parks zu spazieren – ich habe euch die Parks unten verlinkt (auf Google Maps). Weitere Posts über Finnland finden Sie hier.

Verschiedene Parks in Kotka

Verschiedene Parks in Kotka

kotka-1

kotka-2

kotka-3

kotka-4

kotka-5

kotka-6

kotka-7

kotka-8

kotka-9

kotka-10

kotka-11

kotka-12

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php