Lush Store Opening im MyZeil Frankfurt

Letzte Woche bin ich mit Summer auf dem Lush Store Pre Opening gewesen – sie war so lieb mich dahin mitzunehmen. Seit dem 14.5. hat der Store seine Pforten im Frankfurter MyZeil (MyZeil, Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main) auch für jedermann geöffnet. Den Store könnt ihr im Erdgeschoss des MyZeil auf der rechten Seite finden. Wir haben uns direkt nach der Arbeit verabredet, um gemeinsam zu Lush zu laufen. Von der Konstablerwache aus eigentlich ein Klacks, wenn da nicht der strömende Regen gewesen wäre! Zum Glück hat der Kiosk bei mir bei der Arbeit Regenschirme verkauft, denn das war dann auch die Rettung.

Florence und das Lush-Team vor Ort haben uns die Produktsparten von Lush vorgestellt – ich persönlich habe bisher die Badebomben genutzt und wusst von ein paar anderen Freunden und Bloggern, dass sie die Masken super finden. Ich persönlich habe aber meist mehr Lush verschenkt, als selbst genutzt. Was mir aufgefallen ist? Naja irgendwie hat man bei den Produkten ja schon das Bedürfnis bekommen mal reinzubeißen. Vieles sieht nach etwas zu essen aus – wie z.B. auch die frisch angerührten Masken (Siehe Bild) – das sieht auch ganz bewusst wie ein Buffet hergerichtet aus, oder? Wie ein Feinkostladen 😀 Die Masken werden gekühlt, weil sie frisch zubereitet werden und daher auch in den Kühlschrank müssen, wenn ihr euch eine kauft. Ich habe jetzt die Maske mit den Blaubeeren im Kühlschrank stehen – die haben wir an dem Abend selbst angerührt – inklusive Blaubeeren zermatschen :).

Besonders angetan bin ich von den festen Shampoos – eigentlich sehen sie aus wie Seife, aber nein – es ist tatsächlich Shampoo in fester Form. Ich habe es zu Hause auch schon ein paar Mal ausprobiert und war zufrieden damit – ein Shampoo [55g] für rund 5€ soll für 80 Haarwäschen halten [100g kosten 8,95€]. Bisher habe ich schon oft Produkte ohne Silikone ausprobiert und fand es zum Beispiel blöd, dass sie nicht so schön schäumen und zum anderen habe ich gemerkt, dass meine Haare irgendwie trotzdem fettig geblieben sind? Deswegen bin ich ziemlich skeptisch gewesen, was die Anwendung anging. Wenn ihr wollt, dann kann ich euch einen Testlauf mit dem Shampoo  mal auf Snapchat zeigen (name: micitalks) oder euch ein Video auf Facebook zeigen – einfach Bescheid sagen. Und ich denke ich werde in ein paar Wochen noch einmal einen kurzen Ergebnisbericht schreiben – schließlich habe ich mir die Haare erst ein paar Mal mit dem Lush-Shampoo gewaschen. Mal sehen, wie es in ein paar Wochen mit meiner Meinung aussieht!

Neben dem Shampoo habe ich noch ein Peeling und einen Cleanser im Test – bis ich dazu eine Aussage treffen kann, dürfte aber noch etwas dauern – mir wurde nämlich geraten, das Peeling z.B. nur ein mal die Woche zu nutzen. Achso und die selbstgemacht Maske darf ich auch nicht vergessen! Ich hab halt nicht so viel Gesicht, wie ich gerade Produkte im Test habe und ein Tag ist auch nur ein Tag :D. Was ich wirklich gut finde ist, dass es viele Produkte gibt, die eben nicht verpackt sind – die Seifen, die Körperbutter, das feste Shampoo – bei Bedarf gibt es Papiertütchen, aber man kann sich auch selbst z.B. eine Tupperbox mitbringen und seinen Einkauf darin einpacken. Die Verpackungen für die Peelings kann man sammeln und zurückgeben – bei 5 Stück gibt es eine Maske gratis :). Ich versuche derzeit ja selbst zu schauen, dass ich weniger Plastikmüll fabriziere und klar – ich bin wahrscheinlich spät dran, schließlich gibt es schon sehr viele Lushfans – aber besser spät als nie!

Wisst ihr, was ich an solchen Events auch immer cool finde? Neue Leute kennenzulernen und alte Bekanntschaften wiederzutreffen. Wenn ihr weitere Berichte lesen oder gucken wollt, dann könnt ihr bei Summer, Karla, Heidi, Mayra, Diana, Moni, Amira vorbeischauen – da kommt bestimmt auch noch ein bisschen was online.lush store opening frankfurt (4)

lush store opening frankfurt (3)

lush store opening frankfurt (1) lush store opening frankfurt (2) lush store opening frankfurt (5) lush store opening frankfurt (6) lush store opening frankfurt (7) lush store opening frankfurt (8) lush store opening frankfurt (9) lush store opening frankfurt (10) lush store opening frankfurt (12) lush store opening frankfurt (13) lush store opening frankfurt (14)

3 thoughts on “Lush Store Opening im MyZeil Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php