Meine Bucket List für London

Die liebe Sabrina von Smiles from Abroad war so lieb mir ihre Londonbilder zur Verfügung zu stellen.

Ohja – also ich hab vor einiger Zeit einen Kurztrip nach London gebucht – 3 Tage, 2 Übernachtungen sind dabei drin. Eigentlich schon fast traurig, dass ich noch nie in London war, obwohl das ja eigentlich nur ein Katzensprung von uns aus ist. Effektiv werden wir 2 Tage haben, um Powersightseeing zu machen, was halt nicht allzu viel ist. Ich freue mich außerdem schon VA zu treffen – sie hat mir im Übrigen ein ziemlich cooles Foodfestival empfohlen, dass auch nur knapp einen Kilometer von unserem Hotel entfernt ist – da werden wir auf jeden Fall mal vorbeischauen!

Ansonsten möchte ich folgende Touri-Spots anschauen, wenn es die Zeit zulässt!:

  • Westminster und Margaretenkirche in London
  • Tower von London
  • Camden Market
  • Big Ben
  • Buckingham Palace
  • Tower Bridge
  • Tate Gallery of Modern Art

london-bucket-list-(2)
london-bucket-list-(9)
london-bucket-list-(24)
london-bucket-list-(34)

3 thoughts on “Meine Bucket List für London

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php