Mercat Princesa in Barcelona

mercat princesa (1)

Auf dem Bild seht ihr: Wachtelspiegelei auf gestocktem Blut [das fand ich nicht so lecker :(], Entenleber *yum*, Entenbrust, Karamellisierter Ziegenkäse, Tartar.

Wenn ihr mal in Barcelona seid, müsstet ihr unbedingt diesen Feinkost-Markt besuchen. Dort gab es für jeden etwas leckeres! Und vor allem gab es dort besondere Sachen, die nicht so „Tourimäßig“ wirkten. Wir haben diesen Markt nur ganz zufällig gefunden, als wir eigentlich ein anderes Restaurant gesucht und nicht gefunden haben. Aus Frust dachten wir: „Hey – essen wir halt irgendwas“ und dann zack: So ein super Markt!

https://www.facebook.com/MercatPrincesa
Carrer del Sabateret 1 – 3, Barcelona
http://www.mercatprincesa.com

mercat princesa (2)

mercat princesa (3)

mercat princesa (4)

mercat princesa (5)

mercat princesa (6)

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php