Paired – Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Heute möchte ich euch das Paired Programm des Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Centers vorstellen. Die Paired Gerichte werden in den Restauranrs Flavors, Taverne oder in den Sheraton Bars Lemons & Limes und der Davidoff Lounge serviert. Das Pairedprogramm kombiniert regionale mit internationaler Küche und beinhaltet kleine Gerichte, die mit den Sheraton Selects Weinen oder regionalem Craft Bier serviert werden. Im Rahmen der letzten Sheraton Skynight war ich mit Moni, Amira und Laura im Sheraton und wir haben uns durch die Snackkarte gefuttert, Musik gehört und nach der Arbeit einfach entspannt. Die Gerichte, die ich ausgesucht haben zum einen einen asiatischen Touch (Mangodip, Sesamgurkensalat), zum anderen einen Spanischen (Churros).

Chicken Wings mit Mangodip

Normalerweise esse ich Chicken Wings immer am Liebsten ohne Dip, weil die meisten Dips in den ganzen Restaurants immer aus einem Tüte kommen und den Geschmack vom Hühnchen überdecken. An diesem Abend galt aber das Motto „probieren“ und da der Mangodip mit richtigen Mangostückchen war, hat er es auch verdient probiert zu werden. Ich mag es ja ganz gerne, wenn man Rezepte mit asiatischen Einflüssen ausprobier. Das Rezept für die Chicken Wings werde ich euch auch bei Zeiten dann nachliefern :).

Fish & Chips

Klassisch. Fish & Chips. Knusprige Kartoffeln und zartes Fischfilet. Der Teig ist mit Bier angemacht und wird in heißem Fett ausgebacken. Beides zusammen ist super zum Snacken und in mundgerechten Portionen angerichtet.

Gebratene Garnele mit Sesamgurkensalat

Die Kombination von Garnelen und Knoblauch geht immer. Dazu noch etwas Crunch von den Gurken und Würze von Chili und Koriander. Mögt ihr Koriander? Da scheiden sich ja meist die Geister – ich persönlich mag Koriander – liegt letzten Endes an meiner Herkunft, aber das ist natürlich immer Geschmackssache.

Churros

Und zum Nachtisch gibt es dann frittierten Teig! Kennt ihr Churros? Ich hab die mal bei einem Spanier in unserer Stadt gegessen und was soll man sagen – alles, was frittiert ist, ist ziemlich geil, oder? Zumal es zu diesen Churros noch eine Schokoladensoße zum Dippen gab.

Wer jetzt neugierig geworden ist, der kann am 28. Januar im Frankfurter Sheraton im Rahmen der nächsten Sheraton Skynight vorbeischauen und auch eine Runde schlemmen und Cocktails dabei genießen. Zur Facebookveranstaltung findet ihr hier.

  sheraton-skynight-frankfurt-1 sheraton-skynight-frankfurt-2 sheraton-skynight-frankfurt-4

One thought on “Paired – Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php