Stockholm – Skansen – The Zoo

Im Winter in den Zoo auf Skansen zu gehen ist so ziemlich das schwachsinnigste, was wir im Dezember hätten machen können. Keine Stände offen, ganz wenig Tiere draußen, kalt und nass und vor allem ganz früh dunkel. Ein Besuch lohnt sich wahrscheinlich dann eher in den Frühlings- oder Sommermonaten.





Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch

Post Author
Mici
Meine größte Leidenschaft sind das Reisen und die Fotografie. Ich bin ambitioniert, ich packe Dinge an, mache Fehler und lerne daraus. Stillstand mag ich nicht. Ich mag sowohl Abenteuerurlaube, als auch Luxustrips und halte meine Erlebnisse in Fotos und Bewegtbild fest. Ich liebe Essen und probiere alles. Ich liebe die Schönheiten dieser Welt.

Comments

7 Comments
  1. posted by
    summer
    Jan 11, 2012 Reply

    hihi… daaaanke 🙂 füchse sind soooo niedlich, irgendwann werde ich so n wüstenfuchs haben <3
    :-*

  2. posted by
    Hani
    Jan 11, 2012 Reply

    Du hast den Stinki mitgenommen 😀 und das Foto mit dem Fuchs ist ein Schnappschuss!

  3. posted by
    hong
    Jan 11, 2012 Reply

    Der Fuchs ist ja puuuuutzig! Wie der sich eingekugelt hat, flauschiges Ding 😀

  4. posted by
    Linh Nguyen
    Jan 11, 2012 Reply

    Der Fuchs ist voll süß… und ist das’n Luchs??? o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

  5. posted by
    Betti Bee
    Jan 11, 2012 Reply

    Naja, dafür musstet ihr weniger Eintritt als im Sommer bezahlen. Natürlich ist im Sommer auch mehr los, aber ich fand’s auch im Dezember toll zum Anschauen.

    Liebe Grüße
    Betti

  6. posted by
    Laura
    Jan 14, 2012 Reply

    hab jetzt auch lust auf zoo und auf stockholm!!!

  7. posted by
    Ria
    Jan 15, 2012 Reply

    micii =D
    dein blog war einer der wenigen die ich während meiner eigenen blog-verweigerung immer wieder verfolgt habe 😀 voll toll wie du so rumkommst *_*

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Join to Instagram

Check out my Instagram

css.php