Stockholm – Skansen – The Zoo

skansenzoo1

Im Winter in den Zoo auf Skansen zu gehen ist so ziemlich das schwachsinnigste, was wir im Dezember hätten machen können. Keine Stände offen, ganz wenig Tiere draußen, kalt und nass und vor allem ganz früh dunkel. Ein Besuch lohnt sich wahrscheinlich dann eher in den Frühlings- oder Sommermonaten.





Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch

7 thoughts on “Stockholm – Skansen – The Zoo

  1. Naja, dafür musstet ihr weniger Eintritt als im Sommer bezahlen. Natürlich ist im Sommer auch mehr los, aber ich fand’s auch im Dezember toll zum Anschauen.

    Liebe Grüße
    Betti

  2. micii =D
    dein blog war einer der wenigen die ich während meiner eigenen blog-verweigerung immer wieder verfolgt habe 😀 voll toll wie du so rumkommst *_*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

css.php