Sabbatical Tagebuch #02 – KW 10 & 11 2017

  • In den letzten zwei Wochen habe ich die Planung meiner nächsten Reisen in die Hand genommen. Ich freue mich schon richtig auf Mailand und auch auf Island. Erfreulicherweise kann ich meine Freundin besuchen und wir werden eine schöne Zeit in Mailand haben. Als mein Verlobter und ich uns letztes Jahr in Island verliebt haben, war es klar, dass wir beim zweiten Mal auf jeden Fall mehr Zeit einplanen würden, um auch einmal komplett um die gesamte Insel rumzukommen. Habt ihr vielleicht noch ein paar gute Tipps oder Blogposts für den Norden?
  • Wir sind an einem Abend in Frankfurt bei Hankook (einem koreanischen Restaurant in Frankfurt) essen gewesen. Ganz ehrlich? Ich könnte wirklich jeden Tag dort esse (gefühlt) – ich LIEBE das Essen dort einfach! Ich habe mich auch total gefreut, dass meine Freunde, die ich zum ersten Mal mit dorthin genommen habe, es dort auch toll fanden!
  • Ich bin bei Miu in Konstanz zu Besuch gewesen. Solltet ihr mal in Konstanz sein und dort Restaurants suchen, könnt ihr euch dazu Mius Blogpost über die besten Restaurants in Konstanz durchlesen. Wir sind sogar in 2 dieser Lokale gewesen! 🙂 Am ersten Abend sind wir in eine Bar gegangen und haben gemeinsam mit ihren Freunden gefeiert. Am nächsten Tag habe ich meine erste Schicht in einem Studentencafé absolviert – ohne Scheiße zu bauen. Abends ging es dann ins Kino zu „Die Schöne und das Biest“ und ich war total begeistert. Ich fand den Film so toll! Emma Watson *whooohoooo*. Da ich den Film nur auf deutsch gesehen habe, will ich unbedingt nochmal ins Kino und den Film auf englisch schauen!

Hier findet ihr die Vlogs der letzten zwei Wochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php