Tokyo Skytree – Ausblick auf Tokyo

Der Tokyo Skytree ist ein 634 Meter hoher Fernsehturm im Osten Tokyos. Er ist der höchste Fernsehturm und nach dem Burj Khalifa in Dubai das zweithöchste Gebäude der Erde. Von unserer Unterkunft – dem Gate Hotel im Osten Tokyos haben wir den perfekten Blick auf den Skytower gehabt und den wollte ich euch zeigen. Bei Nacht ihr der Skytree wundervoll beleuchtet. Bei unserem Japantrip haben wir den Skytree aber bewusst ausgelassen, weil wir in unserem Hotel schon im 11. Stockwerk gewesen sind und daher schon recht weit oben gewesen sind. Der Ausblick vom Gate Hotel aus hat mir vollkommen gereicht, sodass ich mir den Eintritt dort gespart habe.

Wenn ihr mich fragt, dann würde ich euch raten euch ein Hotel mit Dachterasse zu suchen, anstatt den Eintritt für den ziemlich überlaufenen Skytree auszugeben. Denn den Ausblick auf den Tower finde ich schon super und kann mir nicht vorstellen, dass es vom Tower selbst aus einen besseren Ausblick geben könnte.

Ansonsten noch ein paar Facts:

  • Adresse: 1 Chome-1-2 Oshiage, Sumida, Tokyo 131-0045, Japan
  • Webseite: tokyo-skytree.jp
  • Uhrzeit: 08.00 – 22:00
  • Eintritt: rd. 16€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php