[Vietnam] – The Environment

So – dies hier ist vorerst mein letzter Blogpost über Vietnam – denn jetzt sind mir auch die letzten Themen ausgegangen. Das beste (nach dem leckeren Essen…) habe ich mir natürlich für den Schluss aufgehoben und das ist für mich persönlich einfach das Aussicht und die wunderschönen Orte und Landschaften, die man überall in Vietnam bewundern kann. Auch wenn man nur von Ort X nach Y fahren will, findet sich am Straßenrand etwas, was man fotografieren möchte und für das es sich lohnt anzuhalten. Eigentlich will ich auch gar nicht großartig viel dazu sagen – sondern einfach die Bilder wirken lassen. Augen zu, Sonne auf’s Gesicht scheinen lassen und sich des Lebens erfreuen. Da kriege ich direkt wieder Lust den nächsten Urlaub zu planen – wie steht’s bei euch? Wie sehen eure Urlaubspläne für diesen Somme aus? Städtetrips oder vielleicht Strandurlaub? Wir ihr eine Vietnamreise planen könnt, findet ihr hier. Weitere Posts über Vietnam gibt es hier.
IMG_0279-(2)IMG_0102

IMG_0279-(2)

IMG_0354

IMG_0423

IMG_0428

IMG_0430

IMG_0431

IMG_0434

IMG_0444

IMG_0445

IMG_0505

IMG_0657

IMG_0660

IMG_0661

IMG_0674

IMG_0910

IMG_0974

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch

6 thoughts on “[Vietnam] – The Environment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php