BEGIN TYPING YOUR SEARCH ABOVE AND PRESS RETURN TO SEARCH. PRESS ESC TO CANCEL

Stockholm – Skansen – Aquarium & Vasamuseum

Eigentlich kann ich die Bilder für sich sprechen lassen. Das Aquarium fand ich toll. Zwar ist es nicht sonderlich groß gewesen, aber man hat auf jeden Fall Freude dadran. Wir haben Piranhas, Haie, Doris und Nemos gesehn xD Einen Nemo habe ich übrigens gekauft… meine Mama mag Plüschtiere genauso wie ich und da hab ich ihr einen Nemoplushy mitgebracht :D





Stachelrochen, Schildkröte und Hammerhai.. ich wollte sie ALLE haben! ._.

Achja und dann waren wir noch im Vasamuseum. Tya. Tut mir Leid an alle Kulturfans, aber ich fand das Museum ziemlich langweilig und für mich nicht lehrreich bzw. ich habe nichts mitnehmen können (Bettiiiii, hätte ich mal auf dich gehört!). Klar es ist schon toll. Riesiges Schiff wurde gebaut, riesiges Schiff war zu schwer, riesiges Schiff geht unter und wird Jahrhunderte später geborgen, auf’s Land gestellt und man baut n Museum drum herum. Beeindruckend hin oder her. Es ist halt einfach nur ein Schiff, dass groß ist und das war es auch schon.

5 Comments

  1. wo ist mein fuchs :)) <3

  2. wow, einfach nur toll :-) umwerfende bilder

  3. Omg der Seeeeestern sieht mega cool aus !!! :D Ich will auch mal solche Fotos machen, bloß gibt’s hier nur Delfine xD
    Haha, ich versteh dich, ich kann auch nur schwer von einer Marke loskommen ;D

  4. Ich hatte zwar nochmal mit mir gerungen, ob ich nicht doch hingehen soll, bin aber bei meinem Entschluss geblieben, auf die vom Vasamuseum gelangweilten anderen zu hören ;) Im Aquarium war ich ehrlich gesagt auch nicht, weil ich finde irgendwie haben alle Aquarien die gleichen Fische.

    Liebe Grüße
    Betti

  5. In dem Vasamuseum war ich vor ein Paar Jahren auch schon. Ich fand’s wegen dem dämmrigen Licht auch ein bisschen gruselig.

Leave a comment

Please be polite. We appreciate that. Your email address will not be published and required fields are marked

css.php