BEGIN TYPING YOUR SEARCH ABOVE AND PRESS RETURN TO SEARCH. PRESS ESC TO CANCEL

Stockholm – Skansen – The Zoo

Im Winter in den Zoo auf Skansen zu gehen ist so ziemlich das schwachsinnigste, was wir hätten machen können. Keine Stände offen, ganz wenig Tiere draußen, kalt und nass und vor allem ganz früh dunkel. Aber wenn man schonmal da ist, dann muss man wohl das beste draus machen… Eigentlich haben wir nur Quatsch gemacht. Und wundert euch nicht über das Stinktier… ich schleppe es eigentlich überall mit hin :x Ach und unten ist noch der Fuchs, den ich gesehen hab. Am liebsten hätte ich ihn Summer mitgebracht… :D :D





In Stockholm war es übrigens nicht so kalt, wie ich erwartet habe. Ich hatte mir ja extra die MoonBoot Stiefel bestellt, weil ich dachte, es würde total viel Schnee liegen. Aber die Schuhe hab ich nicht gebraucht :D
And here we are… Skansen & Zoo. It was really the stupidest thing to do. On a cold Winter day – in the zoo. Rainy, cold dark at 3pm. nevertheless we tried to make the best out of it… :)

7 Comments

  1. hihi… daaaanke :) füchse sind soooo niedlich, irgendwann werde ich so n wüstenfuchs haben <3
    :-*

  2. Du hast den Stinki mitgenommen :D und das Foto mit dem Fuchs ist ein Schnappschuss!

  3. Der Fuchs ist ja puuuuutzig! Wie der sich eingekugelt hat, flauschiges Ding :D

  4. Der Fuchs ist voll süß… und ist das’n Luchs??? o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

  5. Naja, dafür musstet ihr weniger Eintritt als im Sommer bezahlen. Natürlich ist im Sommer auch mehr los, aber ich fand’s auch im Dezember toll zum Anschauen.

    Liebe Grüße
    Betti

  6. hab jetzt auch lust auf zoo und auf stockholm!!!

  7. micii =D
    dein blog war einer der wenigen die ich während meiner eigenen blog-verweigerung immer wieder verfolgt habe :D voll toll wie du so rumkommst *_*

Leave a comment

Please be polite. We appreciate that. Your email address will not be published and required fields are marked

css.php