I AM BACK! Ohja – ich bin wieder zurück zu Hause *OH BOO HOO* und verbleibe vermutlich noch ein Weilchen im Urlaubsfieber – dementsprechend werde ich wahrscheinlich auch die nächste zeit VIEL über Vietnam schreiben – ich weiß, dass too much irgendwann anstrengt… deswegen träufelt sich alle paar Tage nur ein Post mal ein und zwischendurch poste ich halt hier und da irgendetwas anderes – DEAL or no DEAL? In meiner Abwesendheit habe ich ein paar Blogposts vorgeplant und der letzte erfreute sich einer hohen Beliebtheit – oh da habe ich mich wirklich sehr darüber gefreut ^_^ Außerdem habe ich unglaublich viel „Material“ für meinen foodblog sammeln können und freue mich daher ein paar neue Sachen vorstellen zu können. Und genau diese seht ihr weiter unten, samt meinem allerersten Youtubevideo 🙂 Ich werde nichts weiter dazu erläutern – schaut einfach bei meinem Channel vorbei, ABO und Ende. Ausführlichere Blogposts über meine Ingredientien [did i spell the fancy word right? oh dear] werde ich dann bei EmB online stellen. Weitere Posts über vietnamesisches Essen findet ihr hier.

IMG_9056 IMG_9057 IMG_9058 IMG_9059 IMG_9060 IMG_9061 IMG_9062